info@kommunikation-tiere.de 0172 / 981 903 7

Über Mich

Tierkommunikation kommunikation mit Tieren

Aller Anfang ist schwer

Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde für keinen Preis auf dieser Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen im Laufe der Zeit haben mich zu dem gemacht was ich heute bin, "Tierkommunikatorin". Nie zuvor hätte ich gedacht, dass ich auch mal Rat bei einer Tierkommunikatorin suchen musste. Meine Friesenstute Brenda hat mir deutlich gezeigt, dass ich sie nicht genug verstanden habe. Auch Tierärzte konnten meiner geliebten Stute nicht helfen, denn sie fanden keine Diagnose, warum Brenda zwischendurch immer ein starkes Schmerzverhalten zeigte. Aus der Not heraus suchte ich einen Tierkommunikator und fand Silke Schneider. Schon nach der ersten Kommunikation wussten wir was los war, Brenda zeigte deutliche Schmerzen in Verbindung mit dem Eileiter. Dank der Kommunikation, konnten wir Brenda gezielt behandeln lassen...... Endlich war dieser Teufelskreis zu Ende!!!! Nach weiteren tollen Kommunikationen, mit meine anderen Friesen, wusste ich eins: Ich wollte auch so toll mit Tiere kommunizieren können, wie meine Tierkommunikatorin. Doch ich hatte Selbstzweifel, das ich die Gabe mit Tiere sprechen zu können nicht besitze. Silke Schneider, sie ist jetzt eine gute Freundin für mich geworden. Sie hatte mich davon überzeugt Tierkommunikation zu lernen und mir Mut gemacht. Dafür bin ich ihr bis heute unendlich dankbar.

Somit habe ich meine Ausbildung bei Christine Beckmann, die nach dem Ethik Code von Penelope Smith ausbildet, angestrebt und erfolgreich abgeschlossen. Diese Ausbildung hat mich zu einem anderen Menschen gemacht. Ich habe gelernt, dass es Dinge im Leben gibt, woran man glauben sollte auch wenn man sie nicht versteht. Viele Tiergespräche haben mich gelehrt und mir gezeigt, wie wichtig die Kommunikation zwischen Mensch und Tier ist um ein harmonisches beisammen sein zu ermöglichen.

Es geht noch weiter...

Durch viele Kommunikationen mit Pferde habe ich öfters Blockaden im Bewegungsapparat gespürt und dieses hinterfragt. Es fühlte sich bei mir an als ob das eine Rad das andere nicht greifen konnte. (bitte stellen Sie sich ein Zahnrad vor, wenn es blockiert). Dieses signalisierte mir, vom Pferd geschickt, das es sich schwer tut in der Bewegung. Blockaden, sind meist auch sehr schmerzhaft für unsere Pferde. Viele Pferdebesitzer werden jetzt sagen: ,,Das weiss ich doch“! Aber mal ganz ehrlich, weiss man es wirklich?

Ich habe ganz lange bewusst meine eigenen Tiere beobachtet und mit ihnen kommuniziert. Dabei habe ich viel entdeckt und meine Pferde haben mir ihre Sicht geschildert, wie es ihnen körperlich geht. Nämlich das ich die gymnastische Bodenarbeit in den Hintergrund gestellt habe und daher meine Pferde nicht in der Lage waren sich glücklich und ausdrucksstark zu bewegen. Dann ging es für mich auch da in neue Richtungen. Ich bildete mich weiter über das Wissen der Anatomie und die Biomechanik des Pferdes, Massage und Akupressur, bis hin zum feinen Reiten nach biomechanischen Grundsätzen. Sehen Sie dazu meine Zertifikate.

Das schöne daran ist, das ich jetzt viel helfen und weitergeben kann. Meine Kunden sind sehr dankbar und schauen durch die Kommunikationen mit ihren Pferden in glückliche und zufriedene Pferdegesichter. Auch ich bin sehr dankbar das die Tiere mir ihre Beschwerden erzählen und ich dieses an den jeweiligen Besitzer weitergeben kann. Nur so können wir effektiv helfen und behandeln lassen.

Das folgende Zitat von - Antoine de Saint-Exupery - verbindet mich mit der Tierkommunikation

Man sieht nur mit dem Herzen gut
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar