info@kommunikation-tiere.de 0172 / 981 903 7

Feedbacks

Hier finden Sie die Meinungen meiner Kunden

Bewertung Schreiben

Name : Lena

Nachricht :

Liebe Alex, Ich bin dir über das Telefonat sehr dankbar und hat mir einiges in meiner Emotionalen Situation weiter geholfen. Auch das Thema und das Gespräch mit meinem Pferd war sehr interessant und hat mir sehr geholfen um an mir weiter zu arbeiten. Ich bin froh darüber mich für dich entschieden zu haben, denn bei dir hatte ich rund um das Gefühl aufgehoben zu sein und voralem das mein Problem ernst genommen wird. Ich kann nur sagen es war toll und hat mich begeistert.

Name : Jeannine

Nachricht :

Nach meiner RB war nun auch mein Hund (Welpe) an der Reihe. Es war sehr interessant und hat mir sehr geholfen ihn zu verstehen. Mittlerweile ist er angekommen und es klappt alles super. Aber es wird mit Sicherheit nicht die letze Kommunikation gewesen sein ??

Name : Conny

Nachricht :

Liebe Alex, auch ich bin froh dich kennengelernt zu haben, du hast Shartan und mir schon sehr viel geholfen und dafür danke ich dir von Herzen :-)

Name : Lina

Nachricht :

Liebe Alex du hast mir und meinen Tieren schon so oft geholfen und bin unglaublich glücklich dich kennen gelernt zu habe

Name : Kathi

Nachricht :

Liebe Alexandra Ohne dich hätten wir nie Ruhe zwischen unsere Hündin und unser kitte bekommen und das Kätzchen hätte im schlimmsten Falle wieder ausziehen müssen. Die Kommunikation war eine wunderschöne und sehr lehrreiche Erfahrung und hat Ruhe zwischen bei uns reingebracht. Unsere Hündin Emma und unser Kater Cookie sind seit dem ein Herz und eine Seele. Über diesen Weg möchte ich dir von Herzen danken sagen. Wir waren am Anfang sehr skeptisch und haben und aber gerne überzeuge lassen , ich kann die Kommunikation nur weiter empfehlen. Liebe Grüße von Kathi , Emma und Cookie

Name : Jeannine

Nachricht :

Mittlerweile hatte ich mit Alexandra und meinem Pferd (RB) schon zwei Kommunikationen. Diese haben uns beiden so viel gebracht und geholfen uns noch besser zu verstehen. Es tat so gut ein Feedback von Fast zu erhalten und wie er unser miteinander empfindet und wie ich ihm ggfs. noch besser helfen oder ihm sein Leben noch schöner machen kann ( er hat Arthrose und ist 22 Jahre). Es war jedes Mal ein voller Erfolg und es werden definitiv noch weitere Kommunikationen folgen :) Ich kann Alexandre wirklich nur empfehlen und vertraue ihr gerne weiterhin meinen Fasti an und ich bin mir sicher er mag dich :-*

Name : Doris

Nachricht :

Hallo Alexandra, wie schon öfter habe ich mich über die Kommunikation mit meinen Hunden gefreut und kann mein Hunde Rudel besser verstehen, die heutige Kommunikation mit meinem Rüden hat mir gezeigt das es einen sehr gut Entscheidung war dich zu kontaktieren und werde es bestimmt noch öfter machen, ich kann es jedem Tier Besitzer nur empfehlen wenn jemand Probleme mit seinem Tier hat. LG

Name : Mascha

Nachricht :

Eine wunderbare Erfahrung Ich bin so dankbar das ich mich für diesen Schritt entschieden habe. Was meine zwei Kater zu sagen hatten und wie Alexandra die beiden beschrieben hat passt zu 100% Danke das ich durch dich liebe Alexandra weiß, was ich für die zwei tun kann. Und danke für all deine lieben Worte, das offene Gespräch und deine Hilfe. Alles Liebe für Deine weitere Arbeit. Ich bin mir sicher, wir werden uns noch mal hören, da ich gerne mehr über meine Kater wüsste und deren Gefühle.

Name : Michele

Nachricht :

Liebe Alexandra, endlich habe ich Zeit Dir ein paar Worte zu schreiben. Du hast uns die letzten Monate durch unsere Veränderung begleitet und dank Dir konnte ich Gismo noch besser verstehen. Du hast mir die Angst genommen vordem was auf uns zu kommt und ich bin mir sicher, dass ohne Deine Kommunikation dies nicht so verlaufen wäre. Vielen Dank für all die Emotionen und Deine Wärme die Du für mich weitergegeben hast und die ich durch Dich erfahren konnte. Ich habe selten solche Gänsehautmomente erlebt. Mein Bindung zu ihm ist stärker denn je und ich kann Dir nicht genug Dankbarkeit aussprechen. Ich freue mich wahnsinnig auf die nächste Kommunikation und kann kaum abwarten, was du mir erzählen wirst. Ich danke Dir von Herzen für Deine tolle Arbeit!

Name : Silvia

Nachricht :

Ich bat Alexandra Kontakt zu meiner Katze Nicky aufzunehmen. Nach dem Umzug verschwand sich erst für 8 Wochen. Als Nicky wieder zu Hause war,kam sie zwar immer zum kuscheln drehe sich aber mit dem Kopf immer weg. Aber die Größen Sorgen machte mir die Unsauberkeit, die ich von ihr so nicht kannte. Ich hab alles ausprobiert was es gab und war am Ende mit meinen Ideen. Eine Freundin gab mir den Kontakt von Alexandra und dann nahm alles seinen Lauf. Das Ergebnis nach der Kommunikation was großartig. Ich weis jetzt warum sie sich weg dreht und was sie sich von mir wünscht. Seid der Kommunikation ist auch die Unsauberkeit weg. Ich bin Alexandra so Dankbar und kann jedem nur empfehlen sich an sie zu wenden wenn es Probleme gibt. Auch zur der Katze meines Sohnes hat sie Kontakt aufgenommen. Yoda ist seid Monaten verschwunden. Jetzt haben wir Gewissheit das er nicht mehr zurück kommt auch wenn es weh tut. Aber man kann damit abschließen. Vielen Dank nochmal liebe Alexandra immer wieder gerne .

Name : Conny

Nachricht :

Hallo, Alexandra hat durch die Kommunikation zu meinem Wallach herausgefunden, warum er sich bei der Longenarbeit schon nur beim Antraben immer hingeschmissen hat und gewälzt hat. Shartan hatte Angst hinzufallen, da er sich nicht ausbalancieren konnte. Da hat er sich lieber gleich hingelegt. Seitdem arbeite ich Ihn mit der Doppellonge :) das war eine tolle Erfahrung :-) ganz lieben Dank an Alexandra

Name : Katja

Nachricht :

Wir haben Alexandra gebeten Kontakt mit unserer Vollblutaraber Stute aufzunehmen. Da sie von ihrem Verhalten her in sehr schlechter Haltung gewesen sein musste, wollten wir wissen wie wir ihr helfen können diese Zeit zu vergessen bzw was ihr jz gut tut. Sie hat uns in unserer Vermutung gestärkt und somit sind wir ein bomben Team geworden und sie fühlt sich jz Sau wohl was man ihr auch anmerkt. Vielen vielen Dank noch mal dafür :) Unser kleiner Eddie (French Bulldog) ist bzw war ziemlich krank und wir wollten von Alexandra wissen wie es ihm so geht und ob er uns auch zeigt wenn es genug ist. Eddie war mit seinem Leben mehr wie zufrieden was er uns eigentlich auch immer zeigte:) und bedankte sich für ein tolles erfülltes Hundeleben bei uns ...selbst dieses konnten wir tatsächlich deuten...einfach schön zu hören und auch dann zu spüren. Als der Tag dann gekommen war, hat Eddie es uns wirklich ganz deutlich gezeigt und es war ehrlich gesagt schön zu wissen, dass es jz gut ist und wir ihn beruhigt gehen lassen können :(so schwer dieser Schritt auch immer ist...es war für uns schön zu sehen das er jz bereit ist. Ja es ging sooooo schnell...nach 2 tiefen typischen Schnarchern war er erlöst. Ruhe in Frieden kleiner Eddie ...wir werden dich nie vergessen. Und ganz lieben Dank an Alexandra :)

Name : Dajana

Nachricht :

Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter zwischen mir und meinem Pferd Apollo vermitteln lassen. Leider mussten wir uns dann neu Hilfe suchen. Zum Glück habe ich Alexandra dann gefunden. Jedes Mal, wenn sie mit Apollo kommuniziert, merke ich direkt am nächsten Tag eine deutliche Veränderung zwischen ihm und mir. Alexandra hilft mir sehr Apollos Problemen und denen zwischen uns auf den Grund zu gehen. Ich und auch Apollo sind sehr froh um ihre Hilfe. Vielen Dank :)

Name : Claudia

Nachricht :

Alex durfte mit meinem Pferd und meiner leider verstorbenen Katze sprechen. Es ist wunderbar zu wissen, dass diese Art der Kommunikation tatsächlich funktioniert! Sie hat in ihrer Sprachnachricht in Worten mein Pferd Speedy beschrieben wie es nur von ihm kommen kann. Speedy ist ein Pferd, dass sehr Charakterstark ist und seine Handlungen gerne ausdiskutiert, er zeigte sich auch bei ihr in manchen Dingen uneinsichtig Haha.. :) Auch der Bodyscan war 1:1 stimmig und konnte von der Chiropraktikerin bestätigt werden. Alex begleitete meine vor kurzem verstorbene Katze Marley ein Stück über die Regenbogenbrücke, sie war mir in dieser schweren Zeit eine große Hilfe und dafür danke ich ihr von Herzen! Es ist immer wieder erstaunlich und wunderbar was wir von unseren Tieren erfahren und lernen können. Nur weil wir es mit unserem Verstand nicht erklären können, heißt das nicht, dass es so etwas nicht gibt...doch das gibt es! Unsere Fellnasen sind ganz weise Seelen und freuen sich wenn ihnen endlich jemand zuhört. Dafür ganz herzlichen Dank!

Name : Linn

Nachricht :

Alex hat mit meinen Pferden und meinem Hund kommuniziert und uns damit unendlich geholfen. Seit der Kommunikation habe ich eine noch engere Bindung zu meinen Tieren, als zuvor. Mein Hund wollte erst nicht kommunizieren, da er es noch nicht kannte und demnach unsicher und ängstlich war. Alex hat ihm dann ein paar Stunden gegeben, in denen ich ihn nochmal verstärkt vorbereitet habe. Während des zweiten kommunikationsversuch lag ich mit meinem Hund auf dem Sofa. Es war eine unbeschreibliche erfahrung ein Tier während der kommunikation zu beobachten. Er schleckte, drehte die Augen und war sehr konzentriert. Sehr praktisch finde ich auch die Sprachmemo, die es zu jeder kommunikation gibt. So kann man es sich jederzeit nochmal anhören. Abgesehen von den top Tiergesprächen habe ich absolut NIEMALS das gefühl, dass es "nur ums Geld" geht, was leider bei anderen Anbietern definitiv der Fall ist. Wir sind 1000% zufrieden und werden ganz sicher treue Kunden bleiben!! DANKE!

Name : Alexandra

Nachricht :

Wir haben die Tierkommunikation mit 5 Hunden gemacht.....und es waren für uns zwar traurige Gespräche dabei aber da ging es um den Verlust von Frauchen und in jeder Kommunikation sind wir zu 100% zufrieden und es stimmt auch alles....jeder der sein Tier besser verstehen möchte und was ändern möchte ,sollte dies auf jeden Fall nutzen.Unsere 5 Hunde (jetzt leider nur noch 4) sind so unterschiedlich aber haben ganz bewusst auf alles geantwortet.Sehr empfehlenswert

Name : Evelyn

Nachricht :

Eine einzi- gartige Erfahrung :-) die jeder Tierhalter machen sollte.Wir gehen mit Problemen unter uneren 3 Katzen ganz anders um und haben begriffen wie sich jedes Tier fühlt. Alle Angaben sind schlüssig und können nicht erfunden sein!!!!!!! Frau Haupt ist fürsorglich und sehr zuverlässig. Allein ihre "Bekanntschaft" gemacht zu haben, ist für uns eine Bereicherung. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und wissen das Olli, Watson und Mimi das genauso sehen..... An all die, deren Tiere Probleme machen: Es hat einen Grund ......... wagt den Schritt und versucht es.Meckern könnt ihr dann immer noch ......

Name : Hanna

Nachricht :

Hallo, ich war von der Tierkommunikation mit meinem Kater Pino begeistert, da es für uns wirklich hilfreich war. Zuerst war ich natürlich skeptisch, da ich mit sowas zuvor noch nie in Berührung gekommen war und es auch nicht so recht glauben wollte. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Viele Dinge die unser Kater übermittelt hatte trafen zu 100% zu und wurden zuvor nicht mit der Tierkommunikatorin besprochen. Auch die Verhaltensweisen unseres Katers konnte sie genau beschreiben und uns anschließend auch bei der Entscheidung helfen ob wir zu unserem Kater eine weitere Katze holen oder nicht. Vielen Dank dafür, ich kann diese Art der Kommunikation mit Tieren wärmstens weiter empfehlen!