info@kommunikation-tiere.de 0172 / 981 903 7

Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Das bin Ich

Ich heiße Alexandra Haupt und bin im Januar 1970 in Mülheim an der Ruhr geboren. Jetzt wohne Ich mit meinem Mann und unseren drei tollen Friesen in Wenden/Sauerland, umgeben von einer tollen Natur und vielen Wildtieren. Meine Liebe zu den Tieren, egal welches, begann in meiner Kindheit. Schon immer waren sie ein großer Bestandteil meines Lebens und begleiten mich bis heute. Natürlich waren es nicht nur Pferde, auch Hunde und Kleintiere gehörten immer zur meiner Familie. Über die Jahre habe ich gemerkt, dass ein Leben ohne Tiere für mich nicht möglich ist. Daher habe ich überlegt was ich tun kann um Tiere und Besitzer zu helfen!

Ich habe mich für zwei Richtungen entschieden

  • Tierkommunikation Cappel bei Bremerhaven - Probleme lösen und finden, im Gespräch mit Tiere
  • Vertrauensarbeit an der Hand Cappel bei Bremerhaven - Arbeiten mit Pferde

Diese zwei Aufgaben in Verbindung machen mich so glücklich, weil ich noch intensiver die Tiere verstehe und mit Pferde dadurch gezielter arbeiten kann .

Über mich

Kommunikation mit Tiere Cappel bei Bremerhaven

Wie funktionieren Gespräche mit Tiere, ist das überhaupt möglich?

Das sind Fragen die sich viele Tierbesitzer stellen, wenn sie so etwas hören und hätten dazu gerne eine Antwort. Ich selber habe mir damals auch diese Frage gestellt. Tatsächlich funktioniert es über Telepathie mit dem Tier ein Gespräch zu führen!

Auch Besitzer von verstorbenen Tierseelen, haben so die Möglichkeit ein Gespräch mit ihrem geliebten Tier zu führen. Die Liebe zu einem Lebewesen geht oft über den Tod hinaus, daher möchte man natürlich auch wissen:

Wie geht es dir?
Wie fühlst du dich?
Kommst du nochmal zu uns?

Das ist nur ein kleiner Teil von Fragen die wir gerne von unserem geliebten Tier, welches verstorben ist, beantwortet hätten. Ich persönlich finde es auch sehr gut, nach dem Tod des Tieres nochmals ein Gespräch zu suchen. Denn so kann man auch besser mit der Trauer und dem Verlust umgehen und den Tod mit anderen Augen sehen. Das Tier wird uns im Gespräch einiges mit auf dem Weg geben, was uns die eigene Angst vor den Tod nimmt.

Aber!

Was ist Telepathie und wie funktioniert sie mit dem Tier?
Falls es Sie interessiert, können Sie gerne weiter lesen

Mehr lesen

Vertrauensarbeit an der Hand Cappel bei Bremerhaven

Ich glaube an das, was ich tue und möchte Sie bei dem unterstützen, was sie brauchen um das Vertrauen ihres Pferdes für sich zu gewinnen. Durch viele Jahre Erfahrungen und Beobachtungen mit und an meinen Pferden ist mir bewusst geworden, wie wichtig das Vertrauensverhältnis zwischen mir und ihnen ist. Nur wenn dieses stimmt, wird ein harmonisches Zusammensein und erfolgreiches Lernen möglich sein. Tiere müssen nicht funktionieren - sie haben das gleiche Recht wie wir Menschen - sie wollen Verstanden werden und sich sicher fühlen. Nur das kann funktionieren, wenn das Vertrauen da ist. Ich habe mich daher sehr viel mit der Bodenarbeit beschäftigt, denn was am Boden gelingt, wird auch unter dem Sattel gelingen.

Vertrauensarbeit Tierkommunikation

Mehr dazu hier

Feedbacks

Alle Feedbacks sehen Feedback Schreiben

Ich liebe meine Arbeit, daraus mache ich kein Geheimnis. Aber was mich wirklich Glücklich macht, wenn ich sehe wie ich Mensch und Tier mit meiner Hilfe weiter helfen konnte. Hier können Sie gerne die Feedbacks zufriedener Kunden lesen.